Testimonials

 

"Ich bin Annika sehr dankbar für die einfühlsame Beratung. Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst und fühle, dass ich so sein darf wie ich bin. Sie begleitet mich kompetent und bietet mir in jedem Zusammentreffen Strategien an, um meinen Zielen näher zu kommen und hilft mir sehr, mich selbst in einem positiven Licht zu sehen."

 

Biologin

 

"Durch das Coaching wurde mir bei Themen, bei denen ich lange nicht weitergekommen bin, endlich klar, was die zu Grunde liegenden Ursachen sind. Mir wurde auf zugewandte, angenehme und kompetente Art und Weise geholfen, Wege und Lösungen zu finden. Ich bin sehr angetan und zufrieden und würde Annika als Coach jederzeit wieder ansprechen."

 

IT Security Consultant

 

"Mein Coaching bei Annika war konstruktiv, zielführend und ergebnisreich. Das Problem, mit dem ich zu ihr kam, konnten wir dank ihrer Fachkompetenz und ihrer sympathischen Art gut analysieren und einen optimalen Lösungsweg erarbeiten."

 

Ingenieur & Nachhaltigkeitsstudent

 

"Annika hat mich in der Übergangsphase zwischen Beruf und Ruhestand erfolgreich unterstützt. Durch die Analyse meiner Stärken und Schwächen, ihre strukturierte Vorgehensweise, gepaart mit großer Empathie, haben wir Wege gefunden, wie ich meine Erfahrungen aus dem Berufsleben wertstiftend ehrenamtlich einbringen kann; was ich bis heute auch ausübe!

Ich kann Annika und ihr vertrauensvolles Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen."

 

ehem. Vorstandssekretärin