Praktische Informationen

Nach der ersten Kontaktaufnahme, vereinbaren wir einen ersten unverbindlichen Telefontermin (ca. 20 Minuten), um herauszufinden, was genau du suchst und brauchst und ob mein Angebot und meine Person dazu passen. Wenn es weitergeht, vereinbaren wir das Format (Präsenz / online / telefonisch) und einen ersten Termin. Ein Termin dauert 60 bis maximal 90 Minuten. Nach der Auftragsklärung starten wir mit einem Plan (wie viele Termine in welchem Zeitraum). Dieser kann im Verlauf je nach Bedarf angepasst werden.

 

Kosten

Kosten für 60 Minuten Einzelberatung:

  • in Präsenz: 80 Euro
  • online: 70 Euro

Da es mein größter Wunsch ist, zufriedene Kunden zu haben, gibt es für die Einzelberatung eine Geld-Zurück-Garantie! Du bekommst den gesamten Betrag zurück erstattet, wenn du dich innerhalb von zwei Wochen nach der Beratung bei mir deswegen meldest.